- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man das Pech hat, ein Zimmer zur Seite des Hauptbahnhofes zu bekommen, kann man die komplette Nacht auch bei geschlossenem Fenster im 13. Stock jede Ansage für ein- und ausfahrende Züge geniessen. Schlafen leider unmöglich. Sämtliche waagerechten Flächen im Zimmer, angefangen vom Schreibtisch über den Beistelltisch, das Nachtschränkchen, die Ablage im Bad und das komplette Bett waren gefüllt mit Hinweisschildern, Angeboten, Untensilien, 6 Kopfkissen und Decken etc. Da wäre weniger mehr!! Ich musste erstmal 10 Minuten umräumen, bevor ich Platz für meine eigenen Dinge hatte! Das grenzt schon an Reizüberflutung. Ansonsten gutes Businesshotel, tolles Frühstück und superfreundlicher Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrte Frau Anne, herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Beurteilung. Feedbacks und Rückmeldungen sind wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksangebot und unseren sehr freundlichen Service geniessen konnten. Durch unser Sozial- und Umweltprogramm "Responsible Business" sind wir stets bemüht, die Papierflut in unseren Zimmern so gering wie möglich zu halten. Wir konnten dies in den letzten Jahren optimieren und informieren unsere Gäste bereits jetzt zu einem grossen Teil persönlich und über den Fernseher in den Zimmern. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unsere "Responsible Business"-Umsetzung zu verbessern. Auf Grund der zentralen Lage haben unsere Fenster selbstverständlich eine Schallisolierung. Wir bedauern sehr, dass Sie trotzdem keine erholsame Nacht bei uns im Hotel verbringen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche betreffend Zimmerlage bereits bei Ihrer nächsten Reservierung am Telefon mitzuteilen oder dies direkt vor Ort bei uns im Hotel anzusprechen. Wir tun unser Bestes, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse und einen erholsamen Start ins Wochenende Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team