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Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer mit Bahnhofsblick, zentral gelegen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man das Pech hat, ein Zimmer zur Seite des Hauptbahnhofes zu bekommen, kann man die komplette Nacht auch bei geschlossenem Fenster im 13. Stock jede Ansage für ein- und ausfahrende Züge geniessen. Schlafen leider unmöglich. Sämtliche waagerechten Flächen im Zimmer, angefangen vom Schreibtisch über den Beistelltisch, das Nachtschränkchen, die Ablage im Bad und das komplette Bett waren gefüllt mit Hinweisschildern, Angeboten, Untensilien, 6 Kopfkissen und Decken etc. Da wäre weniger mehr!! Ich musste erstmal 10 Minuten umräumen, bevor ich Platz für meine eigenen Dinge hatte! Das grenzt schon an Reizüberflutung. Ansonsten gutes Businesshotel, tolles Frühstück und superfreundlicher Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Beurteilung. Feedbacks und Rückmeldungen sind wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksangebot und unseren sehr freundlichen Service geniessen konnten. Durch unser Sozial- und Umweltprogramm "Responsible Business" sind wir stets bemüht, die Papierflut in unseren Zimmern so gering wie möglich zu halten. Wir konnten dies in den letzten Jahren optimieren und informieren unsere Gäste bereits jetzt zu einem grossen Teil persönlich und über den Fernseher in den Zimmern. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unsere "Responsible Business"-Umsetzung zu verbessern. Auf Grund der zentralen Lage haben unsere Fenster selbstverständlich eine Schallisolierung. Wir bedauern sehr, dass Sie trotzdem keine erholsame Nacht bei uns im Hotel verbringen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche betreffend Zimmerlage bereits bei Ihrer nächsten Reservierung am Telefon mitzuteilen oder dies direkt vor Ort bei uns im Hotel anzusprechen. Wir tun unser Bestes, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse und einen erholsamen Start ins Wochenende Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team