- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung, zumindest für 1 - 2 Nächte. Die Umsetzung des Frühstücks während „Corona“ ist völlig unzureichend. Insofern stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht (mehr).
Zimmer sind klassisch eingerichtet. Die Betten sind bequem
Während der „Corona-Zeit“ gibt es kein Buffet, was vollkommen in Ordnung und verständlich ist. Aber und jetzt kommt das aber ... das was man bekommt ist überschaubar / minimalistisch. Jeder Gast bekommt ungefragt ein Tablett mit sehr klassischem Frühstück an seinem Tisch gestellt. Eine Scheibe Käse, 3 Scheiben Aufschnitt, eine kleine Schale mit klein geschnittenem - zählbaren - Obststücken, 2x Butter, 2x Konfitüre in kleinen Gläsern, Orangensaft. Beim Tee oder Kaffee wurden wir zumindest vorab noch gefragt. Besondere Wünsche werden zwar auf Nachfrage gebracht, wie bei uns ein Omlett. Dieses war aber absolut nicht lecker, es war „abgestanden“ und kalt. Die Gäste im Hotel und im Frühstücksbereich (bei uns: 4 Familien) waren sehr überschaubar, so wäre ein persönliches Frühstück auf Nachfrage möglich gewesen. Wenigstens Auswahlmöglichkeiten wie „Veganes“-Frühstück, „Bauern“-Frühstück, „Müsli“-Frühstück, „Kinder“-Frühstück, „Salat“-Frühstück, „Obst“-Frühstück hätten angeboten werden können. Es war nichts Frisches dabei! Ich habe mich wie in einer Kantine gefühlt. Die Tablett-Ausgabe erfolgte durch eine Kraft für den gesamten Bereich. Wenn es wenigstens lecker gewesen wäre ....
Das wenig vorhandene / sehr überschaubare Personal war nett.
Das Hotel liegt direkt / fußläufig zum Flughafen. Für eine Nacht vor oder nach einem Flug okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |