- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Ankunft stand eine Riesenschlange vor der Rezeption. Ich wollte den automatischen Check-In-Schalter nutzen, der jedoch nicht funktionierte. Es ging aber trotzdem recht schnell, da man einen weiteren Schalter besetzte. Wir würden das Hotel nochmal buchen, in der Hoffnung, dass man sich an Preisabsprachen (siehe unten) hält und das die Klimaanlage funktioniert.
Wir bekamen ein Zimmer im 22. Stock. Eine herrliche Aussicht. Doch das Zimmer war zu warm. Die Klimaanlage defekt. Die Fenster ließen sich nur auf Kipp stellen, so dass der erwünschte Effekt nicht eintraf. Beim Duschen setzt man das ganze Badezimmer wortwörtlich unter Wasser. Man steht also nach dem Duschen in einer Wasserlache. Wir hätten uns gewünscht, dass der Schrank mehr Ablageflächen hat und nicht fast ausschließlich nur Kleiderstangen. Wie hängt man eine Unterhose auf? :-) Ansonsten ist das Zimmer von der Ausstattung her sehr überdurchschnittlich. In der Dusche sind Shampoo, Duschgel und Konditioner. Auch ein Föhn und ein Bügelbrett stehen bereit. Für uns war die Matratze zu hart, aber das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden.
Wir waren in der Bar und haben dort zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut, aber sehr überschaulich :-) Das Frühstück war echt super. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Man hatte mir geschrieben, dass wir das Frühstück zum Preis anstatt € 26,00 für € 18,00 pro Person erhalten. Erst vor Ort haben wir uns dafür entschieden und es wurden uns € 26,00 pro Person berechnet. Das ist schon sehr erstaunlich.
Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man eine Shopping-Tour machen möchte. Nur 10 Minuten bis zum Gänsemarkt und 15 Minuten bis zum Jungfernstieg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Heike, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause. Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bezüglich der gemachten Erfahrungen das die Klimaanlage defekt war und dass das Wasser nicht abfließen konnte möchte ich mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Punkte habe ich an unsere In-House Technik weitergeleitet. Erlauben Sie mir jedoch wegen dem angesprochenen Preis des Frühstücks zu erklären das wir den Sonderpreis von 18€ pro Person nur für den gesamten Aufenthalt anbieten können. Eventuell lag dort das Missverständnis der Preisgestaltung. Ich hoffe Sie auch künftig wieder bei uns im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Theresa Erdmann Guest Relation Manager