Alle Bewertungen anzeigen
Urs (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel, top Lage, top Frühstücksbuffet
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir würden jederzeit wieder im Radisson Blu buchen und uns dort verwöhnen lassen. Alleine schon die Lage ist echt super, allabentlich ein Musik-Wasserspiel im "Planten un Blomen" direkt vor der Haustüre, überhaupt die ganze Gartenanlage hat uns sehr gefallen. Nur schade, dass wir nicht von der Rezeption auf diesen Event hingewiesen wurden. Einziger negativer Punkt ist die mangelnde Information des Hotels über die verschiedenen Möglichkeiten (die im TV angegebenen Animationen genügen nicht).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ein schöneres Feedback kann es fast nicht geben. Herzlichen Dank! Wir freuen uns immer über jede Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Den Input für die Rezeption haben wir bereits unserem Rezeptions-Leiter weitergeleitet, damit dies im Team besprochen wird und wir uns optimieren können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team