M.M.n. passt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Sehr teuer da Top Lage, dafür aber kaum Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Etwas zu klein
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Eher Massenabfertigung als individueller Service. Self Check in war nicht möglich, Rewards Tresen an der Rezeption abwertend abgelehnt, man solle sich anstelle. Wie alle anderen auch. Upgrade natürlich sich nicht erhalten trotz Status. Wozu gibt es dann dieses Programm?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schlafqualität und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedaure ich, dass Sie mit dem Service und der Umsetzung unseres Treueprogramms nicht die erwarteten Erfahrungen machen konnten. Das hätte in der Tat besser laufen müssen. Ihr Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zum Ablauf an der Rezeption ist uns wichtig, und wir werden dies intern besprechen. Ich hoffe, wir dürfen Sie trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und Sie dann von einem rundum angenehmen Aufenthalt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Maier Guest Relations Shiftleader Radisson Blu Hotel, Hamburg