- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Dammtor und damit hat es eine super Anbindung an das S-Bahnnetz von Hamburg. Der Check-in war sehr gut freundlich und kompetent wodurch man sich sofort wohlgefühlt hat. Die Ausstattund der Lobby ist sehr modern und neu. Das Zimmer im 19. Stock hatte einen traumhaften Blick über die Alster und Hamburg. Die Zimmerausstattung hat mir sehr gut gefallen sehr modern mit Nespresso Maschine, Minibar, Safe und ein großer TV nur um mal einen teil zu nennen. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesen Auswahl wo einfach nichts gefehlt hat, was allerdings nicht gut war ist das total überforderte Servicepersonal der erste Eindruck des Restaurantes war erschreckend, weil sich auf sehr vielen das Geschirr nur so stapelte. Leider wurde mir mein Tee erst nach einer Nachfrage ob ich denn hier im "ich werde nicht bedient" Bereich sitze serviert was ich für so ein Hotel echt traurig finde das man es nicht schafft alle seine Gäste ohne Aufforderung zu bedienen. Der Check-out war Standart nix besonderes also ganz anders als der Check-in. Sonst war alles super ok und ich werde bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Timo, herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Bewertung. Feedbacks und Rückmeldungen sind wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung und das Zimmer so gut gefallen haben. Für Ihre Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team