Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel mit Mängeln im Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Dammtor und damit hat es eine super Anbindung an das S-Bahnnetz von Hamburg. Der Check-in war sehr gut freundlich und kompetent wodurch man sich sofort wohlgefühlt hat. Die Ausstattund der Lobby ist sehr modern und neu. Das Zimmer im 19. Stock hatte einen traumhaften Blick über die Alster und Hamburg. Die Zimmerausstattung hat mir sehr gut gefallen sehr modern mit Nespresso Maschine, Minibar, Safe und ein großer TV nur um mal einen teil zu nennen. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesen Auswahl wo einfach nichts gefehlt hat, was allerdings nicht gut war ist das total überforderte Servicepersonal der erste Eindruck des Restaurantes war erschreckend, weil sich auf sehr vielen das Geschirr nur so stapelte. Leider wurde mir mein Tee erst nach einer Nachfrage ob ich denn hier im "ich werde nicht bedient" Bereich sitze serviert was ich für so ein Hotel echt traurig finde das man es nicht schafft alle seine Gäste ohne Aufforderung zu bedienen. Der Check-out war Standart nix besonderes also ganz anders als der Check-in. Sonst war alles super ok und ich werde bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Bewertung. Feedbacks und Rückmeldungen sind wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung und das Zimmer so gut gefallen haben. Für Ihre Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Team