Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Zimmer, klasse Wellnessbereich!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ja nun von Außen Geschmackssache, ein hoher Klotz, dafür ist die Aussicht aus den Zimmern natürlich klasse. Die öffentlichen Bereiche wurden erst vor Kurzem renoviert und das hat sich gelohnt. Tolle Atmosphäre, klasse Design, schöne Farben und hochwertige Materialien. Dei Tagungsräume sind wirklich vom Feinsten und der Service (Pausen- und Tagungsgetränke) war klasse. Die Snacks zwischendruch waren nicht so einfallslos wie sonst oft üblich und die Qualität der Speisen war auch sehr hoch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war gut, große Fensterfront, tolle Farbgebung. Das Bett war bequem und gab eine große Auswahl an verschiedenen Kissen, da konnte man es sich richtig gemütliche machen. Es gab auch einen Wasserkocher inkl. Kaffee, Tee und Keksen. Lediglich die Sauberkeit war nicht top und deshalb auch "nur" vier Sonnen. Es war zwar alles soweit geputzt, aber nicht besonders gründlich. Auf einigen Oberflächen und in den Ecken war - sowohl im Zimmer als auch im Bad - noch reichlich Staub vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, viel Auswahl, alles frisch und lecker. Ich habe für ein Abendessen den Zimmerservice genutzt: Der Burger war klasse, der Service auch und der Preis auf jeden Fall angemessen.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In, der Service im Restaurant, der Zimmerservice und die Rezeption im Wellnessbereich: alles verlief freundlich, professionell und tadellos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral am Dammtorbahnhof gelegen. Das CinemaxX ist direkt gegenüber, ebenso die Spielbank und in die Einkaufsstrassen der City sind es keine 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe drei Stunden im Wellnessbereich verbracht, der von Hotelgästen gratis genutzt werden kann. Die Körperpflegeprodukte von Molton Brown sind einfach spitze. Es gibt Duschen und Umkleiden, Fußbäder, eine Sauna und ein Dampfbad. Außerdem einen Ruhebereich und eine Außenterasse. Handtücher und Bademantel bekommt man direkt an der Saunarezeption, ebenfalls ohne Gebühr. Der ganze Wellnessbereich ist sauber und gepflegt, ich habe mich richtig gut erholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:31