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Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Stadt
Qualitätsverlust
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage und tolle Aussicht von den oberen Stockwerken auf Planten und Bloomen. Schöne Lobby und geräumige Fahrstühle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind sehr gut. Bad in die Jahre gekommen, Sprung im Waschbecken, Ablagerungen in der Duschkabine. Handtücher teilweise zerschlissen. Für 1Woche gab‘s 1 Flasche Trinkwasser. Ausblick toll. Ruhig. Gute Klinaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wird nur das Frühstück bewertet: Das Frühstücksangebot hat sich deutlich verschlechtert. (Kommen seit ca. 30 Jahren hierher). Brötchen haben Supermarktqualität. Eierspeisen sind eher kalt. Früher war das Angebot an warmen Gerichten größer, z.B diverse Würstchen/ Buletten Käse- und Wurstauswahl sehr bescheiden, und von mäßiger Qualität- jeweils 3 Sorten. Kein Frischkäse. Nur 1 Fischangebot Kaffee/Tee/ gute Auswahl- Aber die Kaffeemaschine könnte auch mal abgewischt werden. Fruchtsäfte gute Qualität, aber die Auswahl könnte größer sein. Früchteauswahl reichlich, aber Kiwi steinhart und Ananas nicht sorgfältig zubereitet. In der roof top bar gibt es keine Cocktails


    Service
  • Eher gut
  • An der Bar in der Lobby Qualität sehr wechselhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am BHF Dammtor, hervorragende Anbindung mit dem ÖPNV


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und offen zu bewerten. Gerade weil Sie unser Haus seit vielen Jahren kennen und uns regelmäßig besuchen, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei diesem Aufenthalt einen Qualitätsverlust wahrgenommen haben. Insbesondere Ihre detaillierten Hinweise zum Frühstücksangebot, zur Bar sowie zum Zustand des Badezimmers entsprechen nicht dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Ihre Anmerkungen zur Auswahl, Temperatur und Qualität der Speisen sowie zur Präsentation haben wir bereits intern weitergeleitet, ebenso wie Ihre Hinweise zu Sauberkeit, Ausstattung und Handtüchern im Zimmer. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Betten, die Ruhe, die Klimaanlage, die Aussicht sowie unsere zentrale Lage und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr positiv hervorheben. Auch Ihre Wertschätzung für die Lobby und die Aufzüge wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, und danken Ihnen ausdrücklich für Ihre langjährige Treue und die ehrlichen Worte. Ihr Feedback hilft uns, konkrete Verbesserungen anzustoßen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie wieder von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Maier Guest Relations Shiftleader Radisson Blu Hotel Hamburg