Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht herausragend und das Geld nicht wert !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr düster. Der Weg von der Parkgarage bis zum Hotelfahrstuhl ist schmuddelig und wie aus einem Schimanski Tatort ! Der Rezeptionsbereich ist dunkel und unübersichtlich. Das Personal ist zwar freundlich und bestimmt, macht aber kein 4-Sterneeindruck. Der Frühstücksraum erinnert an eine Mensa. Die Essensauswahl und die Qualität ist allerdings 5-Sterne PLUS !!! Der sonstige Service allerdings nicht. Erst gab es keine Teekännchen, nach 10 Minuten haben wir dafür aber eine Kanne Kaffee bekommen. Allerdings ohne Milch und Zucker. Den Zucker konnte ich mir vom Nebentisch besorgen, aber Milch gab es erst als ich die Bedienung danach gefragt habe. "Nach weiteren 5 Minuten aus einer Kaffeetasse!" Nach weiteren Nachfragen gab es sogar einen Teelöffel zum Umrühren..!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass der Frühstücksservice nicht optimal verlaufen ist. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard. Wir haben die zuständige Abteilung bereits eingehend über Ihre Rückmeldung informiert. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, dass Ihnen die Essensauswahl sowie die Qualität perfekt zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg