- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt sehr düster. Der Weg von der Parkgarage bis zum Hotelfahrstuhl ist schmuddelig und wie aus einem Schimanski Tatort ! Der Rezeptionsbereich ist dunkel und unübersichtlich. Das Personal ist zwar freundlich und bestimmt, macht aber kein 4-Sterneeindruck. Der Frühstücksraum erinnert an eine Mensa. Die Essensauswahl und die Qualität ist allerdings 5-Sterne PLUS !!! Der sonstige Service allerdings nicht. Erst gab es keine Teekännchen, nach 10 Minuten haben wir dafür aber eine Kanne Kaffee bekommen. Allerdings ohne Milch und Zucker. Den Zucker konnte ich mir vom Nebentisch besorgen, aber Milch gab es erst als ich die Bedienung danach gefragt habe. "Nach weiteren 5 Minuten aus einer Kaffeetasse!" Nach weiteren Nachfragen gab es sogar einen Teelöffel zum Umrühren..!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass der Frühstücksservice nicht optimal verlaufen ist. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard. Wir haben die zuständige Abteilung bereits eingehend über Ihre Rückmeldung informiert. Wir freuen uns jedoch sehr darüber, dass Ihnen die Essensauswahl sowie die Qualität perfekt zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können! Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg