Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
In einem Hotel in diesem Preissegmengt erwarte ic!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten schwarzen Schimmel in der Dusche. Man hat uns zugesagt, sich darum zu kümmern. Es ist leider nichts geschehen. Beim auschecken haben wir das Problem nochmals angesprochen. Man hat uns zugesagt, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Über eine Woche ist vergangen. Kein Anruf und auch keine e-mail. Da weiß man was man als Gast wert ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön. Aussicht toll.... wenn nicht der schwarze Schimmel in der Dusche gewesen wäre!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben abends im Rahmen eines Familientreffens im Hauseigenen Restaurant Filini gegessen. Essen war okay.... aber auch nichts besonderes.... In so fern überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war für diese Preisklasse "unterirdisch".... wenn der Kellner nicht mal zum bezahlen an den Tisch kommt und der Gast zur Kasse kommen muss.... und wenn man dann unfreundlich behandelt wird weil man als einzelne Person seine Rechnung begleichen will, obwohl wir doch als Gruppe dort gegessen haben....kein weiterer Kommentar.... spricht für sich! Nach dem 2. Getränk war dann auch Schluß... der Kellner hat sich bei uns am Tisch nicht mehr blicken lassen.... dabei muss ich leider mal wieder auf die überteuerten Preise zu sprechen kommen.... da erwartet man mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2