- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten schwarzen Schimmel in der Dusche. Man hat uns zugesagt, sich darum zu kümmern. Es ist leider nichts geschehen. Beim auschecken haben wir das Problem nochmals angesprochen. Man hat uns zugesagt, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Über eine Woche ist vergangen. Kein Anruf und auch keine e-mail. Da weiß man was man als Gast wert ist!
Zimmer war schön. Aussicht toll.... wenn nicht der schwarze Schimmel in der Dusche gewesen wäre!
Haben abends im Rahmen eines Familientreffens im Hauseigenen Restaurant Filini gegessen. Essen war okay.... aber auch nichts besonderes.... In so fern überteuert.
Service war für diese Preisklasse "unterirdisch".... wenn der Kellner nicht mal zum bezahlen an den Tisch kommt und der Gast zur Kasse kommen muss.... und wenn man dann unfreundlich behandelt wird weil man als einzelne Person seine Rechnung begleichen will, obwohl wir doch als Gruppe dort gegessen haben....kein weiterer Kommentar.... spricht für sich! Nach dem 2. Getränk war dann auch Schluß... der Kellner hat sich bei uns am Tisch nicht mehr blicken lassen.... dabei muss ich leider mal wieder auf die überteuerten Preise zu sprechen kommen.... da erwartet man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |