Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ist sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles und reichhaltiges Frühstück, super nettes Personal, relativ Zentral, schöne sehr saubere und geräumige Zimmer. Zur Zeit eine große Baustelle. Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz großer Baustelle konnten wir mit geschlossenem Fenster in den sehr bequemen Betten gut schlafen. Zimmer sind geräumig und sauber. Tv vorhanden. Badezimmer sogar mit Badewanne. Wir waren sehr zufrieden. Etage 9.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gibt es nichts zu meckern, jedoch war sich das Personal untereinander oftmals nicht ganz einig und die Diskussionen miteinander bekamen die Gäste mit. Sollte nicht sein..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und super nett. Jede Frage konnte beantwortet werden. Check in sowie Check out problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist an sich sehr gut, allerdings beispielsweise zum Hafen schon ein Stück zu laufen. Rund um das Hotel ist eine größere Baustelle was auch die Anreise etwas erschwert hat, da auch das Navi nicht weiter wusste. Somit mussten wir andere Passanten nach dem Weg fragen. Diese Baustelle ist wohl schon eine Zeit lang und wird wohl auch noch bis (laut Baustellenschild) bis mind. 2019 andauern. Leider keine Informationen dazu vorab erhalten. Schade!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich keine Angaben zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marleen, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Welbers Guest Experience Manager