Das Hotel gehört mit über 600 Zimmern schon eher zu den "Riesenbunkern" und wirkt von Außen eher etwas abschreckend. Dies ändert sich jedoch beim Betreten der Lobby, die zwar eher stylisch ist, aber dennoch durch die Farbgebung nicht kalt oder unpersönlich wirkt.
Wie oben erwähnt, erhielt ich ein Business-Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Kleines Manko war, dass es zwar eine Kaffeemaschine gab, aber kein Kaffee da war. Ansonsten alles sehr hoch- und neuwertig. Auch die Sauberkeit, insbesondere im Bad, ließ keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbufet war sehr üppig, wie man es von Radisson gewohnt ist, und es war alles, was man benötigt, in ausreichendem Maße vorhanden. Trotz eines fast ausgebuchten Hotels gab es kein Gedränge oder Engpässe beim Frühstück.
Da es einen erheblichen Fehler beim Check-In gab, das zugewiesene Zimmer war bereits bewohnt, erhielt ich ein Business-Zimmer im 16.Stock mit natürlich grandioser Aussicht auf Hamburg. Der Mitarbeiter am Check-In meisterte diese peinliche Situation absolut professionell.
Die Lage ist super, da sich direkt am Hotel eine S- und U-Bahn-Station befindet. Man kann aber auch ins Stadtzentrum laufem, zum Hbf. eine Station (=ca. 10 Fuss-Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Gast, schön, dass wir Sie positiv überraschen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder begrüssen dürfen. Der Faux Pas mit den Kaffeekapseln haben wir selbstverständlich an unser Housekeeping weitergeleitet. Vielen Dank für den Input. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg