Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Absrtichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Super lage. 1 Minute zur S-Bahn und DB mit guter Anbindung. Es ist ein sehr großes Hotel mit Platz für über 1000 Personen die sich aber im großen und ganzen Verlaufen. Beim Frühstück gab es keinerlei Platzprobleme. Es sind sehr viele Geschäftsleute in diesem Hotel aber auch einige Privatreisende. Der Altersdurchschnitt ist Quer gemischt. Alles in allem ein schönes Hotel das man Weiterempfelen kann. Zum Essen sollte man sich in Hamburg ein schönes Fischrestaurant suchen die aber sehr selten zu finden sind. Am bessten die Einheimischen Fragen. Der Besuch im Hamburg Dungeon und Miniaturwunderland ist auch sehr zu empfelen aber man sollte im Vorraus Karten reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war ok. Badezimmer ein bisschen klein aber ausreichend. Das Bett ist wie für das Radisson üblich ein absoluter Traum!!! Die Sauberkeit war bis auf die Bettwäsche auch ok. Minibar mit normalen Preisen, Safe und Fön ebenfals vorhanden. Duschgel/Shampoo, Bodylution ist auch wie in jedem Radisson ein Dufterlebniss. Internet im gesamten Hotel Kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Italiener ist sehr teuer aber mit sehr netten und gutem Service. Rib Eye Steak mit geschätzten 90-100Gramm 16,90Euro (ohne Beilagen) Quallitativ aber sehr gut. Der Service imTraders ist gut für Personen die dieses so wollen. Für uns war es ein bisschen zu überzogen und künstlich. Es wird einem sogar die Serviette auf den Schoß gelegt. Preislich liegt dieses Restaurant auf einem sehr sehr hohem Nivau aber dafür mit großen Portionen. Die Hotelbar Mixt super Coktails. Sehr zu empfelen. Für alle Caipiriniha Fans. Es gibt eine Caipi Happy Hour wo er nur 6Euro kostet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service muss ich leider ein bisschen Abwerten. Die Freundlichkeit lies ein bisschen zu Wünschen übrig. Beim Frühstück war die einzige Frage: "Kaffee?" Hmm ich habe mal gelernt das man Guten Morgen sagt. Auch wurden die Tische nicht abgeräumt und wir hatten immer unsere 3 Teller pro Person am Tisch. War dann schon ein bisschen eng. Das Servicepersonal ging vorbei sah unsere Teller auf dem Tisch stehen und Ignorierte dieses aber. Abends sind wir mal zum Italiener im Hotel gegangen. Hier muss ich sagen war der Service hervorragend und unser Kellner hat uns wirklich sehr nett und freundlich Unterhalten. Die Bettwäsche in unserem Zimmer war leicht verdreckt was wir anschließend gleich Reklamierten. Die Junge Dame war sehr freundlich und versicherte das dies gleich in Ordung gebracht werden würde. Als wir nach ca 4 Stunden auf unser Zimmer kamen bestand das Problem immer noch. Ich Reklamierte daraufhin nochmal die Bettwäsche bei der gleichen Dame. Diese war sehr erstaunt das dieses noch nicht erledigt war und kümmerte sich gleich darum. 15Min später bekamen wir dann unsere Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt hat das Hotel eine sehr gute Ausgangslage für Stadtunternehmungen. In wenigen Minuten ist man an Plätzen wie St.Pauli, Landungsbrücken oder am Jungfernsteig. Direkt ans Hotel angebaut ist das Congresszentrum und wiederum daneben ist ein schöner großer Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2