Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Haus nur einen Fußmarsch von der Messe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem ein top Hotel direkt an der Messe Hamburg. Zimmer sehr gut, Restaurant und Ambiente an der Bar einwandfrei. Ich hatte vor Ort 3 Probleme. 1) Rezeption: wir waren (eigener Fehler) am falschen Tag angemeldet, eingebucht Freitag-SOnntag, standen an der rezeption aber bereits am Donnerstag. Das konnte geändert werden. Leider haben aber die gewünschten Umbuchungen der Zimmer (2 EZ) auf EINE Rechnung mit Kartenzahlung bei Abreise, wie ausdrücklich bei Check In erbeten, nicht funktioniert. Stattdessen wurde dann ein teil per Kostenübernahme zum Arbeitgeber geschickt, der Rest durfte vor Ort bezahlt werden. Resultat: Doppelter Papierkram. Ausserdem: Samstag stand ich vor verschlossener Tür weil ich "nicht mehr im Hotel eingebucht" war. Die Dame hatte beim Check in nicht den Donnerstag dazugebucht,- sondern die vorab gebuchten 2 Tage vorverlegt sodaß nun wieder eine Nacht fehlte... 2) Minibar: War nicht aufgefüllt, einige Dinge schien mein Vorgänger genutzt zu haben. Wurde auf Anruf hin aufgefüllt und auch eine kleine "Wiedergutmachung" kostenfrei ausgehändigt. Hier wurde hervorragend reagiert, deshalb auch die 6 Sterne in "Kompetenz". 3) Barbereich: Grosses Lob aufgrund des Ambientes: Aber die Sitzecken zwischen Aufzug/Restaurant werden aufgrund dr fehlöenden Übersichtlichkeit nur selten bedient! Haben lange Zeit gesessen bis wir nach Getränkewunsch gefragt wurden, zweimal fragten vorbeikommende Kollegen aus ganz anderen Abteilungen ob es uns gut geht und mussten dann an der Bar Bescheid geben. Trotz (oder wegen) der ausführlichen Beschreibung meiner 3 "Missgeschicke" möchte ich darauf hinweisen daß ich dieses Hotel weiterempfehle und insgesamt sehr zufrieden war!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:42