- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach ein hervorragendes Hotel in bester Lage.Man kann mit U und S-Bahn alles sofort erreichen.Das Hotel hat 26 Stockwerke und ist somit sehr groß.Aber von Trubel haben wir in den drei Tagen überhupt nichts mitbekommen.Die Aussicht von den Zimmern ist einfach traumhaft.Das Personal ist sehr nett und ist um jeden Gast sehr bemüht.Frühstücksbuffet ist auch sehr lecker.Es ist einfach ein Hotel,in dem man sich schon von der ersten Minuten an total wohl fühlt.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr freundlich und modern ausgestattet.Das Bad ist genau in der richtigen Größe.Und vor allem sehr,sehr sauber.Im Zimmer selber gibt es ein Fernseher,eine Minibar und sogar ein Safe.Für die Minibar muss man allerdings bezahlen.Die Aussicht aus den Zimmern (Richtung Park) ist enfach traumhaft.Besonders dann,wenn am Abend alles beleuchtet ist.Man kann über ganz Hamburg schauen.Selbst wenn man im Bett liegt,kann man noch das Rathaus und die Elbphlharmonie erkennen.Von der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.Wir waren einfach begeistert.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und sehr lecker.Es wird einem alles angeboten,was man sich vorstellen kann.Z.b Rührei,gebratene Würstchen,Eier,Speck,Bratkartoffeln,verschiedene Wäckchen,Süßspeisen,Müsli,Joghurt,Käse-und Wurstplatten,verschiedene Säfte, ganz frisches Obst und noch vieles mehr.Wir waren einfach begeistert.
Das Personal in diesem Hotel ist einfach hervorragend.Jeder einzelne ist sehr nett und bemüht sich sehr um jeden Gast.Das Bad und das Zimmer wurden von den Putzfrauen jeden Tag sehr gründlich und sauber geputz.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hauptbahnhof Dammtor.Es gränzt an einen wunderschönen bepflanzten Park (Dort finden auch Abends ab 22.00 Uhr Wasserspiele statt).Wer zu Fuß in die Stadt laufen möchte,dem würde ich empfehlen den Park zu benutzen,denn von dort benötigt man ca. 15-20 Min.Direkt am Hotel (am Hauptbahnhof Dammtor und Stephansplatz) befindet sich die S und U-Bahn,mit der man problemlos innerhalb von ein paar Minuten überall hinkommen kann.Also wer nicht ganz so viel Trubel haben möchte,aber dennoch zentral sein möchte,ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel besitz einen Fitnessraum,den man sogar umsonst 24 Stunden am Tag nutzen kann.Eine Saune steht einem auch zur Verfügung und es werden Massagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen vielen herzlichen Dank für die zahlreichen lobenden Worte. Wir freuen uns sehr! Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist unser schönstes Kompliment. Wir leiten Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Wenn wir noch etwas für Sie tun dürfen, dann lassen Sie es uns gerne wissen. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team