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Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Businesshotel für Geschäftsreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind über eine Ameropa-Reise im Radisson Blu gelandet. Leider wurden unsere Erwartungen an ein schönes Stadthotel nicht erfüllt. Der einzige Mitarbeiter, welcher mal freundliche Worte an uns richtete war der Kofferboy zum Abschied. Hamburg hatte uns super gefallen, wir sind zur Verlängerung in ein anderes Hotel umgezogen. Unser Fazit: Zimmer ok, Frühstücksbüffet quantitativ viel, leider mangelt es dafür an der Qualität (Kaffee ungenießbar - haben wir auswärts getrunken), Personal eher unfreundlich, kein gemütliches Frühstück zwischen busy Geschäftsleuten, Hotelbar superteuer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass Sie unser Team als eher unfreundlich wahrgenommen haben. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung und ich werde dies mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen besprechen. Die Preise an unserer Hotelbar liegen im Durchschnitt. Ihren Hinweis bzgl. der Qualität des Kaffees werde ich mit unserem Restaurantleiter persönlich besprechen. Es tut mir leid, dass wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel, Hamburg begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Sebastian Welbers Guest Experience Manager