- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind über eine Ameropa-Reise im Radisson Blu gelandet. Leider wurden unsere Erwartungen an ein schönes Stadthotel nicht erfüllt. Der einzige Mitarbeiter, welcher mal freundliche Worte an uns richtete war der Kofferboy zum Abschied. Hamburg hatte uns super gefallen, wir sind zur Verlängerung in ein anderes Hotel umgezogen. Unser Fazit: Zimmer ok, Frühstücksbüffet quantitativ viel, leider mangelt es dafür an der Qualität (Kaffee ungenießbar - haben wir auswärts getrunken), Personal eher unfreundlich, kein gemütliches Frühstück zwischen busy Geschäftsleuten, Hotelbar superteuer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass Sie unser Team als eher unfreundlich wahrgenommen haben. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung und ich werde dies mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen besprechen. Die Preise an unserer Hotelbar liegen im Durchschnitt. Ihren Hinweis bzgl. der Qualität des Kaffees werde ich mit unserem Restaurantleiter persönlich besprechen. Es tut mir leid, dass wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel, Hamburg begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Sebastian Welbers Guest Experience Manager