- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir reisten gegen 21 Uhr an , check in dauerte sehr lange , vor uns waren noch 3 Paare an der Rezeption! Wir wollten noch eine Kleinigkeit Essen und trinken , dich die Preise für ein Bier und einer Gulasch Suppe waren eine Frechheit , damit war für uns der restliche Abend sozusagen im Arsch ! ! ☹ Am Morgen zum Frühstück war das Angebot für 4 Sterne sehr dürftig , dafür aber der nette Herr der uns bediente sehr aufmerksam! Beim auschecken mussten wir dann nochmal darauf aufmerksam machen das alle Desinfektionspender am Fahrstuhlbereich in der 2.Etage seit gestern Abend alle leer waren ! Fazit : für 4 Sterne " zu wenig "👎
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort gefallen hat. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, die Ihnen entstanden sind. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Ich habe mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und wir arbeiten gemeinsam um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommen kann. Vielleicht können Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager