Eben ein Flughafen Hotel. Meiner Meinung nicht eins der besten Radisson Hotels. Checkin und besonders Checkout diesmal mühsam. Wegen Softwareumstellung. Eine Schulung bevor man das System in Betrieb nimmt wäre sicher sinnvoll. Training on the Job und den Gast dafür warten lassen, passt nicht zu einem Radisson.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort gefallen hat. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während des Check Outs, die Ihnen entstanden sind. Vielleicht können Sie ein andermal wiederkommen und uns von unserer besten Seite erleben. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske General Manager