- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Ankunft war die Toilette total verdreckt . Dauerte einen. Tag bis das behoben war... Am zweiten Tag gabs ein dreckiges Handtuch und zudem wurde meine benutzte Wäsche auf den Boden entleert -aus einer von mir benutzten Tüte . 5 Sterne ? Niemals !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass Ihr Zimmer hinsichtlich Sauberkeit gravierende Mängel aufwies. Zudem ist es uns unangenehm, dass die von Ihnen genannten Punkt nicht in einem angemessenen Zeitfenster behoben wurden. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard und auch nicht unserer Servicephilosophie „Yes I can“. Wir würden sehr gerne mit Ihnen persönlich sprechen und würden es schätzen, wenn Sie sich bei unserem Front Office Manager, Herr Sven Winter, unter der Direktnummer 040 3502 3540 melden würden. Wir rufen Sie auch gerne zurück. Bitte hinterlassen Sie einfach Ihre Telefonnummer. Uns ist es wichtig Ihnen zu zeigen, dass Sie uns als Gast wichtig sind. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team