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Cathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut nicht zu empfehlen! 3 Tage, 3 Pannen
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft war die Toilette total verdreckt . Dauerte einen. Tag bis das behoben war... Am zweiten Tag gabs ein dreckiges Handtuch und zudem wurde meine benutzte Wäsche auf den Boden entleert -aus einer von mir benutzten Tüte . 5 Sterne ? Niemals !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass Ihr Zimmer hinsichtlich Sauberkeit gravierende Mängel aufwies. Zudem ist es uns unangenehm, dass die von Ihnen genannten Punkt nicht in einem angemessenen Zeitfenster behoben wurden. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard und auch nicht unserer Servicephilosophie „Yes I can“. Wir würden sehr gerne mit Ihnen persönlich sprechen und würden es schätzen, wenn Sie sich bei unserem Front Office Manager, Herr Sven Winter, unter der Direktnummer 040 3502 3540 melden würden. Wir rufen Sie auch gerne zurück. Bitte hinterlassen Sie einfach Ihre Telefonnummer. Uns ist es wichtig Ihnen zu zeigen, dass Sie uns als Gast wichtig sind. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team