Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor 5 Jahren ein klasse Hotel, heute: naja
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war sehr freundlich. Empfangshalle modern, hat uns super gefallen. Zimmer sehr klein, gewöhnungsbedürftiger hellblauer Teppichboden mit Blumenmuster, teilweise richtig dunkle Flecken darauf. Fernseher hatte eine sehr schlechte Bildqualität. Allerdings hat die klasse Aussicht im 14. Stock, Eckzimmer, einiges wett gemacht. Badezimmer war schön. Frühstück katastrophal: Es hat im Buffetraum sehr schlecht gerochen, nur noch wenig Auswahl, nur 1 Aufschnittkäse, Eier hart, Personal hat uns ignoriert, erst auf Nachfrage haben wir unseren Kaffee bekommen. Gläser waren dreckig und als diese weg waren wurden auch keine Neuen gebracht. Service hat nebenher schon für das Mittagessen Tische hin und her gerückt daher ungemütlichiche Stimmung. War vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Ich war damals begeistert, nun lässt das Hotel leider zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1