- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war sehr freundlich. Empfangshalle modern, hat uns super gefallen. Zimmer sehr klein, gewöhnungsbedürftiger hellblauer Teppichboden mit Blumenmuster, teilweise richtig dunkle Flecken darauf. Fernseher hatte eine sehr schlechte Bildqualität. Allerdings hat die klasse Aussicht im 14. Stock, Eckzimmer, einiges wett gemacht. Badezimmer war schön. Frühstück katastrophal: Es hat im Buffetraum sehr schlecht gerochen, nur noch wenig Auswahl, nur 1 Aufschnittkäse, Eier hart, Personal hat uns ignoriert, erst auf Nachfrage haben wir unseren Kaffee bekommen. Gläser waren dreckig und als diese weg waren wurden auch keine Neuen gebracht. Service hat nebenher schon für das Mittagessen Tische hin und her gerückt daher ungemütlichiche Stimmung. War vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Ich war damals begeistert, nun lässt das Hotel leider zu Wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |