Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend. Aussicht allein reicht nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Auch in der Empfangshalle war der Eindruck gut, abgesehen von viel nacktem Beton, aber das ist ja Geschmackssache. Wir hatten ein Eckzimmer in der 15. Etage. Der Ausblick war schon beeindruckend. Wir hatten zum Glück das Frühstück im Preis inbegriffen, ansonsten wären 26,-€ pro Person fällig, die sich nicht lohnen. Man findet dort Gäste aller Nationalitäten. Es steigen dort auch mehrere Fluggesellschaften ab. Wer mit dem Auto anreist sollte lieber vor dem Hotel einen Parkplatz suchen. Ein Tag in der Tiefgarage kostet 25,-€. Das finde ich schon ganz ordentlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Der kleine Schrank kaum nutzbar. Die Aussicht war einfach genial, konnte aber nicht von den anderen Problemen ablenken. Die Sauberkeit des Zimmers war eine "Frechheit". Die Bettwäsche war mit Kugelschreiber beschmiert. Der Überwurf für das Bettkastengestell war mit dunklen Flecken übersät und ziemlich ecklig. Das Badezimmer wirkte auf uns als wäre es nicht großartig geputzt worden. Nach der Beschwerde wurde zumindest die Bettwäsche gewechselt. Das war es dann aber auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück im Restaurant zu uns genommen. Das Frühstück war keine 5 Sterne wert. Da haben wir in 3 Sterne Häusern schon ein weit besseres Frühstück genossen. Am ersten Tag gab es immerhin noch einen Teller mit Lachs. An den nächsten beiden Tagen gab es überhaupt kein Fischangebot. Salate (Fleischsalat etc.) waren komplett nicht im Angebot. Als das Hotel dann am zweiten und dritten Tag voller war schien die Küche völlig überfordert zu sein. Man verbrachte bald mehr Zeit mit dem Warten auf Rührei und Aufschnitt, als für das gesamte Frühstücken. Insgesamt fanden wir das Frühstück, gerade für ein 5 Sterne Haus, sehr schlecht. Aus anderen Radisson-Häusern waren wir einen besseren Standart gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich. Die Zimmerreinigung war schlecht. Der Umgang mit Beschwerden wurde nur zum Teil erledigt, aber teilweise auch gar nicht vermerkt. Dies stellten wir dann bei der Abreise fest, als niemand von einer Beschwerde wusste. Wir bekamen als Entschädigung einen kleinen Getränkegutschein (Glas Sekt, Wasser oder O-Saft). Ein nicht gelieferter Fruchtkorb fiel dann ganz unter den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten von Bürohäusern, aber günstig zur Autobahn A5 und zum Flughafen. Wir haben in der Nähe des Hotels weder Einkaufsmöglichkeiten noch andere Restaurants gesehen. In die Innenstadt kommt man mit der Straßenbahn in etwa 12 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich ist zwar klein, aber sehr schön. Er liegt in der 18. Etage und bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt. Auch aus der Sauna hat man einen direkten Blick über die Stadt. Die Massage war super und lohnt sich allemal, auch für 39,-€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:136