Alle Bewertungen anzeigen
Renata (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Atmosphäre und tolles Zimmer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel...haben ohne Verpflegung gebucht (mit meiner Schwester)... waren für 15 € Taxi in der Innenstadt... schöne Bars und Cafés und Frühstücksmöglichkeiten in der Stadtmitte.. Promenade an der Main sehr schön.. Haben Wellnessbereich auch getestet.. alles roger! Zur Zeit war Lobby in Baustelle (bis Mai 2014 voraussichtlich), aber kein Lärm und sonst waren die "mobilen" Repzeptionen voll funktionstauglich und Personal sehr kompetent und freundlich! Tolle Aussicht auf Gebäuden aus 8. Etage und aus dem 18 Stockwerk, wo "SPA Heaven" ist auf weite Teile von Frankfurt... Zimmer war groß und modern eingerichtet, Bad auch großzügig + sehr sauber! Wir werden wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renata, Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel und in Frankfurt verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager