Alle Bewertungen anzeigen
Bertil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Radisson Frankfurt - eine Disaster - nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist eine gigantische Baustelle Bohrlärm ab 7 Uhr morgens! Ich saß senkrecht im Bett... Frühstücksraum eine Baustelle mit Baugerüsten und das Essen auf Tischen irgendwo dazwischen untergebracht - ohne freien Tisch - überall schmutziges Geschirr Dusche im Zimmer mit Wasser zwischen siedend heiß und eiskalt Bei Reklamation kein Verständnis und Arroganz - Fehler wurde mir zugeschoben Ich werde nie mehr in dieses Hotel gehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertil
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bertil, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt hier bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass die Bauarbeiten in unserem Hotel Ihnen solche Umstände bereitet haben. Wir sind sehr bemüht, den Ablauf und vor allem die Nachtruhe für unsere Gäste so normal wie möglich zu gestalten. Dementsprechend werden wir hier nachprüfen, warum die Bauarbeiten so früh morgens begonnen haben, da dies nicht vorgesehen ist. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass das kein besonders guter Start in den Tag ist. Ihre Bemerkungen zur Frühstückssituation werde ich selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeben. Auf Grund der Bauarbeiten wurde das Frühstücksbuffet in einen separaten Raum verlegt. Lediglich bei voller Belegung wird unser Hauptrestaurant ebenfalls zum Frühstück geöffnet. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Besonders möchte ich mich für das Beschwerdemanagement der Kollegen entschuldigen. Natürlich sollte Ihnen hier Verständnis entgegengebracht werden. Lieber Bertil, sollten Sie dennoch wieder bei uns im Hotel zu Gast sein, zögern Sie bitte nicht direkt nach mir zu fragen. Ich würde mich freuen, mit Ihnen persönlich über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager