- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist eine gigantische Baustelle Bohrlärm ab 7 Uhr morgens! Ich saß senkrecht im Bett... Frühstücksraum eine Baustelle mit Baugerüsten und das Essen auf Tischen irgendwo dazwischen untergebracht - ohne freien Tisch - überall schmutziges Geschirr Dusche im Zimmer mit Wasser zwischen siedend heiß und eiskalt Bei Reklamation kein Verständnis und Arroganz - Fehler wurde mir zugeschoben Ich werde nie mehr in dieses Hotel gehen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Bertil, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt hier bewertet haben. Es tut mir sehr leid, dass die Bauarbeiten in unserem Hotel Ihnen solche Umstände bereitet haben. Wir sind sehr bemüht, den Ablauf und vor allem die Nachtruhe für unsere Gäste so normal wie möglich zu gestalten. Dementsprechend werden wir hier nachprüfen, warum die Bauarbeiten so früh morgens begonnen haben, da dies nicht vorgesehen ist. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass das kein besonders guter Start in den Tag ist. Ihre Bemerkungen zur Frühstückssituation werde ich selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeben. Auf Grund der Bauarbeiten wurde das Frühstücksbuffet in einen separaten Raum verlegt. Lediglich bei voller Belegung wird unser Hauptrestaurant ebenfalls zum Frühstück geöffnet. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Besonders möchte ich mich für das Beschwerdemanagement der Kollegen entschuldigen. Natürlich sollte Ihnen hier Verständnis entgegengebracht werden. Lieber Bertil, sollten Sie dennoch wieder bei uns im Hotel zu Gast sein, zögern Sie bitte nicht direkt nach mir zu fragen. Ich würde mich freuen, mit Ihnen persönlich über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager