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Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert!
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als ich das Hotel von außen sah, fand ich das mega....doch was mich dann innen erwartete, war eine große Enttäuschung... Ich bat schon bei Buchung der Junior Suite darum, dass wir ein Zimmer im 17. Stock wünschen...am Tag der Anreise habe ich nochmal darum gebeten, aber wir kamen in den 3. Stock...ich finde das sehr traurig...die Junior Suite ist nicht so toll, wie auf den Bildern dargestellt...vor allem war die Kaffeemaschine und die Schreibtischlampe defekt....das Hotel ist momentan eine Baustelle, darauf wurde bei der Buchung auch nicht hingewiesen....alles in allem....nie wieder....!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie so enttäuscht von der gebuchten Junior Suite waren. Natürlich sind wir stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen, leider ist uns das auf Grund der Belegung nicht immer möglich. Die Junior Suite in der 3. Etage (@home) unterscheidet sich lediglich im Zimmerstil von der Junior Suite auf der 17. Etage (Fresh) – abgesehen natürlich von der Aussicht. Bitte entschuldigen Sie die technischen Probleme mit der Kaffeemaschine und der Schreibtischlampe. Bei technischen Problemen dieser Art, können wir im Normalfall direkt vor Ort Abhilfe schaffen, sobald Sie das Problem gemeldet haben. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Die stattfindenden Bauarbeiten in der Lobby und dem Tagungsbereich ziehen sich noch bis Ende Mai hin. Wir weisen unsere Gäste auf unserer Homepage und der Reservierungsbestätigung darauf hin. Es tut mir leid, wenn Sie hiervon überrascht wurden. Liebe Cornelia, ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns nach Fertigstellung der Umbauarbeiten wieder besuchen. Ich bin sicher, dass wir Sie von unserem runden Hotel doch noch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters, General Manager