- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als ich das Hotel von außen sah, fand ich das mega....doch was mich dann innen erwartete, war eine große Enttäuschung... Ich bat schon bei Buchung der Junior Suite darum, dass wir ein Zimmer im 17. Stock wünschen...am Tag der Anreise habe ich nochmal darum gebeten, aber wir kamen in den 3. Stock...ich finde das sehr traurig...die Junior Suite ist nicht so toll, wie auf den Bildern dargestellt...vor allem war die Kaffeemaschine und die Schreibtischlampe defekt....das Hotel ist momentan eine Baustelle, darauf wurde bei der Buchung auch nicht hingewiesen....alles in allem....nie wieder....!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Cornelia, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie so enttäuscht von der gebuchten Junior Suite waren. Natürlich sind wir stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen, leider ist uns das auf Grund der Belegung nicht immer möglich. Die Junior Suite in der 3. Etage (@home) unterscheidet sich lediglich im Zimmerstil von der Junior Suite auf der 17. Etage (Fresh) – abgesehen natürlich von der Aussicht. Bitte entschuldigen Sie die technischen Probleme mit der Kaffeemaschine und der Schreibtischlampe. Bei technischen Problemen dieser Art, können wir im Normalfall direkt vor Ort Abhilfe schaffen, sobald Sie das Problem gemeldet haben. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Die stattfindenden Bauarbeiten in der Lobby und dem Tagungsbereich ziehen sich noch bis Ende Mai hin. Wir weisen unsere Gäste auf unserer Homepage und der Reservierungsbestätigung darauf hin. Es tut mir leid, wenn Sie hiervon überrascht wurden. Liebe Cornelia, ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns nach Fertigstellung der Umbauarbeiten wieder besuchen. Ich bin sicher, dass wir Sie von unserem runden Hotel doch noch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters, General Manager