Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern und rund
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vermutlich habe ich in keiner anderen Stadt so viele Business Aufenthalte gehabt wie in Frankfurt, und je nach der Entscheidung unserer Auftraggeber schon mehr oder weniger gute Hotels erleben dürfen. Diesmal wurden wir zu einer Besprechung im Radisson Blu eigebucht - das erste Mal für mich hier.


Zimmer
  • Gut
  • Normalgroßes Zimmer, modern eingerichetet. Es gibt wohl zig verschiedene Stile. Meines war wesentlich moderner als das von meinem Kollegen. Hier wäre es vermutlich gut, wenn die Rezeption die Stile vorstellen würde - und wenn mgl- den Gast entscheiden lassen würde. Ansonsten war alles prima. Sauberes Bad, ruhig und schöner Blick. Sauberkeit war okay. Zimmer entspricht der guten 4* + Klasse in FRA.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut um umfangreich. Der große Raum war relativ gemütlich, hat alles gepasst. Barbereich ebenfalls nett eingerichtet, eignet sich gut für einen Absacker. Mehr wurde nicht getestet.


    Service
  • Gut
  • Hier kann man nicht klagen. Leider waren nur 2 Plätze an der Rezeption besetzt, was zu längeren Wartezeiten führte. Die Dame war dann sehr nett, und auch auch ein früher check-in war unkompliziert möglich. Bar und Frühstückspersonal ebenfalls nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Radisson liegt weniger zentral als andere Businesshotels, etwas abseits aber sicherlich gut zur Messe. Fast vor dem Hotel fährt die Tram 17. Wir kamen mit dem ICE und haben vom Hbf gut 10 min zum Hotel gebraucht - also alles kein Problem. Direkt um das Hotel herum ist Wohn/ Geschäftsgebiet aber nicht viel zum ausgehen oder essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wirklich kleiner Pool, wirkte auch nicht so wirklich top gepflegt, das kann man noch optimieren. Aber immerhin ist ein Spa vorhanden. Der Ausblick ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel. Vielen Dank auch für die Zeit und Mühe die Sie in Ihr Feedback investiert haben! Gerne habe ich Ihre Anmerkungen Service, Pool und Zimmer betreffend notiert. In der Tat bieten wir unseren Gästen Zimmer in vier verschiedenen Stilrichtungen. Etage 2-5 „At home“, Etage 6-9 „Chic“, Etage 10-13 „Fashion“ und Etage 14-17 „Fresh“. So haben wir die Möglichkeit auch unseren wiederkehrenden Gästen Abwechslung zu bieten. Ich hoffe Sie und Ihre Kollegen haben Ihren Aufenthalt im einzigen runden Hotel Europas genossen. Selbstverständlich sind Sie in unserem runden Hotel herzlich willkommen sollten Sie einmal mehr in Frankfurt sein – ob geschäftlich oder privat, wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager