- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als treuer Radisson Kunde habe ich berufsbedingt kürzlich das Radisson Blu in Frankfurt gebucht. Die Lage ist für Geschäftsreisen in Ordnung, da man mit dem Taxi (je nach Verkehr und Fahrstil) nur etwa 15-20 Minuten zum Flughafen braucht (HBF dürfte noch ein paar Minuten schneller gehen, wenn der Innenstadtverkehr nicht dazwischen kommt). Für Städtereisen ist die Lage nicht optimal, da sich das Hotel außerhalb der Innenstadt befindet, Geschäfte und Gastronomie sind mir im näheren Umfeld nicht aufgefallen. Die nächste S-Bahn-Station ist ca. 1km entfernt, von dort ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Von außen macht das Hotel einen sehr guten, modernen Eindruck, die außergewöhnliche Form fällt schon aus der Entfernung auf. Der Check-Inn war sehr freundlich und professionell. Der Gang zu den Zimmern fiel jedoch negativ auf, ich weiß gar nicht, wo die ganzen Macken in Türen und Türrahmen herkommen sollen. Der negative Eindruck setzte sich im Zimmer leider fort. Eigentlich sehr bunt und fröhlich eingerichtet, auch der Ausblick auf die Stadt war wunderbar, leider war das Zimmer stark renovierungsbedürftig: Die weiße Wand im Eingangsbereich war sehr verdreckt, was vermutlich daran liegt, dass es keine Kofferablage gibt und die Gäste ihr dreckiges Gepäck direk an die Wand stellen. Die Bank war an den Seiten sehr vermackt, die (Kunst-)Lederverkleidung am kleinen Regal neben dem Schreibtisch hing halb runter, der Stoffbezug des Stuhls war schon sehr "abgegrabbelt" und der Vorhang hatte einige Flecken. Außerdem war der Kleiderschrank sehr klein, zwei Personen mit Privat- und Geschäftskleidung könnten schon Platzprobleme bekommen. Positiv anzumerken ist das großzügige Badezimmer (wobei die Handtücher an der anderen Seite des Raumes hängen als das Waschbecken, sodass man erstmal den ganzen Boden nass tropft) sowie das sehr bequeme, große Bett. Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, es soll laut meinen Kollegen aber sehr gut gewesen sein. Ebenso habe ich den Pool nicht genutzt. Insgesamt also nicht das beste Radisson Hotel, dass ich in letzter Zeit bewohnt habe. Einige Verbesserungen im Zimmer (z.B. eine Gepäckablage) würden schnell Abhilfe schaffen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech mit dem Zimmer gehabt, sodass mein Gesamteindruck auch wesentlich positiver ausgefallen wäre. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt würde ich das Hotel daher nochmal buchen. Allerdings nicht im privaten Rahmen (wenn ich es auch selber zahlen müsste). Daher bin ich mir nicht sicher bezüglich der Weiterempfehlung. Ich würde trotzdem "ja" sagen, unter der Annahme, dann ein besseres Zimmer zu bekommen, da ich die Radisson Hotels ansonsten sehr schätze, besonders den netten Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie als treuer Radisson Blu Gast sich auch in Frankfurt für uns entschieden haben und Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck bewerten. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprach. Den Beschreibungen nach nächtigten Sie in einem unserer Eckzimmer. Diese speziellen Zimmer unterscheiden sich unter anderem durch einen Kofferbock neben dem Bett von den anderen Gästezimmern. Verunreinigungen jeglicher Art sind definitiv kein Standard des Hauses! Um Alterungserscheinungen vorzubeugen laufen das ganze Jahr über Renovierungsarbeiten in unseren Gästezimmern. Eine Generalüberholung wird im Jahr 2017 stattfinden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr detailiertes Feedback zu teilen! Es wäre mir eine große Freude Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder als Gast in unserem runden Hotel begrüßen zu dürfen – vielleicht haben Sie hier auch Zeit für ein ausgiebiges Frühstück und einen Besuch im Heaven Spa im 18ten Stockwerk. Sie sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager