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Claus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Sxhwin als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung, die Ernüchterung war groß! Service unfreundlich, schlecht und Inkompetenz mit Reklamationen umzugehen. Eine Gruppe von 4 Personen kann sich nicht gänzlich täuschen. Hier herrscht extremer Schulungsbedarf im Service! Nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Frühstück war Top! Service und Qualität der Speisen am Vorabend Inder bar eine Katastrophe! Essen war kalt, roh und versalzen. Service unfreundlich und nicht kompetent. Teurer Gin mit billigem Tonic in billigen Gläsern. Imense Probleme seitens des Personals mit dem Splitten der Rechnung am Abend in der Bar und Empfang. Keller war extrem unfreundlich. Am nächsten Morgen ging diese Problematik weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Schär, Executive Assistant Manager