- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung, die Ernüchterung war groß! Service unfreundlich, schlecht und Inkompetenz mit Reklamationen umzugehen. Eine Gruppe von 4 Personen kann sich nicht gänzlich täuschen. Hier herrscht extremer Schulungsbedarf im Service! Nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstück war Top! Service und Qualität der Speisen am Vorabend Inder bar eine Katastrophe! Essen war kalt, roh und versalzen. Service unfreundlich und nicht kompetent. Teurer Gin mit billigem Tonic in billigen Gläsern. Imense Probleme seitens des Personals mit dem Splitten der Rechnung am Abend in der Bar und Empfang. Keller war extrem unfreundlich. Am nächsten Morgen ging diese Problematik weiter.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Claus vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Schär, Executive Assistant Manager