Alle Bewertungen anzeigen
Dr. med. Dieter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung pur
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir unsere beiden Zimmer bezogen und eingerichtet hatten stellten wir fest, dass beide TV-Geräte defekt waren. Nachdem der Hausservice diese auch nicht in Gang bringen konnte, bezogen wir neue Zimmer. Angeblich gebe es bessere Zimmer (so der Hausservice), mit zwei Fensterfronten, danach sollten wir fragen. Eines der beiden neuen Zimmer hatte eine (verschlossene) Tür zum Nebenzimmer, man hörte jede Bewegung fremder Menschen, jedes Husten, natürlich auch deren Wecker am frühen Morgen. Andere Zimmer hätten einen höheren Preis , wurde uns mitgeteilt, recht unkulant bei dem ganzen Ärger und den Umständen. Dass die hoteleigene Tiefgarage den Hausgästen zum gleichen Preis zur Verfügung steht, wie jedem anderen auch (3.-/Std.) empfinde ich nicht nur als "kein Service", sondern als Frechheit. Den (kleinen) Pool im Spa-Bereich fanden , nicht nur wir, als zu klein zum schwimmen, aber deutlich zu kalt zum plantschen. Angeblich 27 Grad, aber das glaube, wer mag. Umständlich auch das einchecken. Mangels häuslichem Drucker ging ohne Vorlage des Vouchers gar nichts. Warum ist normales Einchecken und bar bezahlen nicht möglich? Umständliches weiterleiten von mails und langer Bürokratismus beim einchecken ist abtörnend. Zum Glück hatten wir, weil Wochenende, einen günstigen Zimmerpreis, ansonsten hätte ich das Büro des Managers gestürmt. Von aussen imposantes Gebäude, aber hinein bringen mich keine 10 Pferde mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. med. Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2