- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Architektur her äußerst interessantes Hotel, was für uns auch der Grund war, hier zu buchen. Kompentenz der Rezeptionsmitarbeiter sehr gut. Die Zimmergröße des Standardzimmers war okay für den Kurzaufenthalt, bei längerer Verweildauer sollte man doch BusinessClass buchen. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen und das Fenster in Richtung Stadt - der Ausblick auf die Stadt bei Nacht ist grandios. Das Frühstück entsprach nicht dem, was ich von dieser Hotelkette gewohnt war und wenn man es nicht im Package sondern einzeln buchen würde, dann ist es mit 28 EUR pro Person absolut überteuert. Die Kleiderordnung des Servicepersonals im Restaurant fand ich persönlich nicht ansprechend. Hier könnte die Leitung über etwas Attraktiveres nachdenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Heike, schön, dass Sie sich für die Architektur unseres Hauses begeistern können und bei uns übernachtet haben. In der Tat, ist unser Haus, was Architektur und Design angeht, einzigartig und hat neben der fantastischen Aussicht einiges zu bieten. Es freut mich, dass Sie sich im Radisson Blu Hotel, Frankfurt wohl gefühlt haben. Allerdings tut es mir leid, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht gefallen hat. Ich werde Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit dort die Standards überprüft werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Ich bin sicher, dass wir Sie auch noch zu 100% von unserem Haus und unserem Service überzeugen werden. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli General Manager