- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt an der Autobahn gelegen, trotzdem kaum Lärm. Freundliches Personal und prima Catering. Bei der Ankunft war das Zimmer überheizt, Fenster nicht zu öffnen und Klimaanlage relativ laut. Toller Blick von den oberen Stockwerken (18) da Fenster bis zum Boden (ist nichts für jemanden mit Höhenangst;-))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Angebot uns Service zugesprochen hat. Qualität und Freundlichkeit sind uns ein besonderes Anliegen und es freut mich, dass wir Sie davon überzeugen konnten. In der Tat lassen sich die Fenster in unseren Gästezimmern aus statischen Gründen nicht öffnen, jedoch sorgen unsere Frischluft-Klimaanlagen für ein gutes Raumklima. Wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war, möchte ich mich dafür Entschuldigen. Ich hoffe, dass sich die Temperatur schnell regulieren lies und Sie eine erholsame Nacht hatten. Ich freue mich, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli, General Manager