Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Verkehrsgünstig gelegenes Tagungs- und Messehotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt an der Autobahn gelegen, trotzdem kaum Lärm. Freundliches Personal und prima Catering. Bei der Ankunft war das Zimmer überheizt, Fenster nicht zu öffnen und Klimaanlage relativ laut. Toller Blick von den oberen Stockwerken (18) da Fenster bis zum Boden (ist nichts für jemanden mit Höhenangst;-))


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Angebot uns Service zugesprochen hat. Qualität und Freundlichkeit sind uns ein besonderes Anliegen und es freut mich, dass wir Sie davon überzeugen konnten. In der Tat lassen sich die Fenster in unseren Gästezimmern aus statischen Gründen nicht öffnen, jedoch sorgen unsere Frischluft-Klimaanlagen für ein gutes Raumklima. Wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war, möchte ich mich dafür Entschuldigen. Ich hoffe, dass sich die Temperatur schnell regulieren lies und Sie eine erholsame Nacht hatten. Ich freue mich, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Stöckli, General Manager