Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel für Geschäftsreisende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein eher auf Geschäftsreisende ausgerichtetes Hotel. Viel zu wenig Staufläche im Standardzimmer. Zimmer etwas abgewohnt. Aber super Fitnessraum, Wellnessbereich mit kleinem Pool und fantastischem Ausblick auf die Skyline von Frankfurt ab 6 Uhr. Sauna - auch am Wochenende - leider erst ab 10 Uhr. Sehr freundliches Personal. Insgesamt für ein Wochenende zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben. Unser Haus ist tatsächlich optimal für Geschäftsreisende und Tagungsgäste ausgestattet. Ich hoffe jedoch, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie den Aufenthalt in unserem Heaven Spa genossen haben und ich freue mich, Ihren netten Kommentar zum Personal an die Kollegen weiterzugeben. Vielen Dank. Des Weiteren danke ich Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüße, Andreas Stöckli General Manager