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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise Dortmund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, gut gelegen. Tolles Schwimmbad, sehr schöne Zimmer. Hotelbar und Restaurant wirklich gut. Nur beim Service noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität beim Abendessen und Service sehr gut, beim Frühstück Qualität sehr gut und der Service ungenügend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so einen unmotivierten und anscheinend auch ungelernten Service in einen 4 Sterne Hotel gehabt. Man hat gemerkt, das das Hotel sich aufGeschäftsreisende spezialisiert hat und an einem langen Wochenende mit Feiertag wohl nur die 2. Besetzung anwesend war. Schade eigentlich, jeder Gast sollte gleich gut bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten. Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund Nicole Spann Front Desk Manager