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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Selbst Dortmund hat bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich weiß nicht, ob es einfach nur Pech war, aber ich bin jetzt schon das 3. Mal hereingefallen, vorher schon als Hilton-Hotel. Von den 3 Mal habe ich zweimal die ganze Nacht nicht geschlafen, das 3. Mal sehr schlecht. Permanente Aufzuggeräusche die ganze Nacht durch und das Surren der nebenliegenden, stark frequentierten Landesstraße. Auf jeden Fall die Empfehlung, wenn es denn sein muss, Zimmer nach vorne zum Eingang und weit weg von den diversen Aufzügen! Es gibt auch keinen besonderen Grund, dass es sein muss, denn selbst Dortmund hat bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, erst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Haus bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben und Sie Ihre Aufenthalte nicht genießen konnten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dieses wieder gutzumachen und Sie sich bei der nächsten Buchung direkt mit mir in Verbindung setzen würden. Lieber Thomas, im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund