- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich weiß nicht, ob es einfach nur Pech war, aber ich bin jetzt schon das 3. Mal hereingefallen, vorher schon als Hilton-Hotel. Von den 3 Mal habe ich zweimal die ganze Nacht nicht geschlafen, das 3. Mal sehr schlecht. Permanente Aufzuggeräusche die ganze Nacht durch und das Surren der nebenliegenden, stark frequentierten Landesstraße. Auf jeden Fall die Empfehlung, wenn es denn sein muss, Zimmer nach vorne zum Eingang und weit weg von den diversen Aufzügen! Es gibt auch keinen besonderen Grund, dass es sein muss, denn selbst Dortmund hat bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Thomas, erst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Haus bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben und Sie Ihre Aufenthalte nicht genießen konnten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dieses wieder gutzumachen und Sie sich bei der nächsten Buchung direkt mit mir in Verbindung setzen würden. Lieber Thomas, im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel, Dortmund danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Gitta Hümpel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel, Dortmund