Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lars-Oliver (31-35)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Beanstandungen4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Ordnung. Check-Inn und Check-Out etwas schleppend. Das Frühstück und Abendessen war von sehr guter Qualität, besonders die Brötchen. Das Badezimmer war etwas klein.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars-Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 254 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Lars-Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Radisson Blu Hotel Dortmund zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotel Dortmund danke ich Ihnen für Ihren Besuch und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund, Gitta Huempel Sales Coordinator Radisson Blu Hotel Dortmund