Stephan (31-35)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Mehr erwartet, aber ok

Dank einer günstigen Rate hatte ich die Junior Suite gebucht. Leider hat hier der Gold-Status keinen weiteren Mehrwert gebracht.

Frühstück sollte laut Rezeption nicht inklusive sein. Am nächsten Tag beim Frühstück war es auf einmal doch inklusive, da Suite gebucht wurde. Am zweiten Tag wurde mir das Frühstück jedoch nicht gegeben, obwohl immer noch Suite. Keine Ahnung was am Ende gestimmt hat, auf jeden Fall eher ungut gegenüber dem Kunden keine klare Linie zu kommunizieren, sondern auf einmal doch Geld fürs Frühstück zu verlangen, obwohl am Tag davor die Aussage kam, dass es doch inklusive ist.

Die Sauna ist der größte Trost am Ganzen. Fitnessstudio auch eher dürftig ausgestattet.

Auch bzgl. CityTax sind sie sehr umständlich.

War bisher mein "schlechtester" Radisson Stay.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Stephan
Einen schönen guten Tag,

schön, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch ein paar kleine Kritikpunkte anzumerken. Denn, nur durch Ihre konstruktive Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu überprüfen und ständig zu verbessern, damit wir jeden Ihrer Aufenthalte in unserem Haus so angenehm wie möglich gestalten.
Wir haben Ihre berechtigte Kritik gerne aufgenommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und möchten uns auch in ihrem Namen für den unangenehmen Eindruck, der bei Ihnen entstanden ist, entschuldigen.
Sehr geehrte Gäste, leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen, bedauern diese aber sehr und setzen alles daran, solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und hoffe, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass es auch anders geht und dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht.

Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Dortmund
Nicole Spann