Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Überforderung3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer nicht lächeln kann sollte nicht im Hotelfach beschäftigt sein. Unhöfliches Personal und Angebot wie in einer Jugendherberge
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Vielen Dank ebenso für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es trifft uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht willkommen gefühlt haben. Vor allem in Bezug auf Ihre Anmerkungen zur fehlenden Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie zum Hotelangebot würden wir gern mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen, um Details zu erfragen und Ihre Reklamation zu klären. Es würde uns freuen, wenn sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen würden. Annett Kolata (Annett.kolata@radissonblu.com; Tel: 0355-4761926)