Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias Wimmer(26-30)Österreich
19 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Spa mit Aussicht sind der Trumpf des Hotels
4,8 / 6

Neben dem Lindner das größte und komfortabelste Hotel der Stadt. Der Spa-Bereich macht es zu meinem bevorzugtem Hotel in Cottbus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte ein Executive Zimmer mit gratis garage und Minibar. Der Balkon ist top, die billigen und noch dazu äußerst abgenutzten Plastikstühle sind für die beste Zimmerkategorie schlicht eine Frechheit und führen bei mir zur Abwertung des Hotels (5 von 6). Zwei Stühle aus Metal oder Holz mit kleinem Tischchen und Aschenbecher sind nicht zu viel verlangt, denke ich. Das Interieur ist zwar sehr altmodisch jedoch komfortabel und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist mit regionalem Produkten und insgesamt ordentlich


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (auch in Cottbus ist schon die Berliner Schnauze verbreitet, wer diese liebenswürdige Eigenart in den falschen Hals bekommt könnte mit dem Verhalten schnell eine unfreundliche Attitude verbinden, was aber nicht zutrifft)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Hauptbahnhof, zum Zentrum ist es ein längerer Fußmarsch oder eine kurze Fahrt mit den Ölfis oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fantastischer Ausblick vom Spa-Deck mit Pool (inkl. Gegenstromanlage) und den zwei Saunen. Einzigartig in der Gegend und das schlagende Argument für das Radisson. Fragen Sie nach, falls die Saunen nicht geheizt sind, dauert nur 10 min.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aurel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Sie vor allem unser Poolbereich so begeistert hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Bestuhlung der Balkone - hier werden wir im kommenden Jahr neues Mobiliar aufstellen. Wir wünschen Ihnen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit! Herzliche Grüße aus Cottbus!

    Melden