- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein nach hinten gelegenes, geräumiges und komfortables Zimmer auf der 8. Etage - einziger und eigentlich nur marginaler Kritikpunkt: es war zwar eine Nespresso-Maschine vorhanden, aber keine Kaffeekapseln im Angebot. Die Hotelbar bietet sehr ausgefallene und gute Cocktails und eine Vielzahl hochwertiger Spirituosen. Auf Wunsch wird allerdings auch der Lieblinsdrink zubereitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Zimmerkategorie gehören nicht nur eine Kaffeemaschine, sondern auch die entsprechenden Kapseln. Eine solche Unachtsamkeit gehört nicht zu unseren Stärken, hier ist uns leider ein Missgeschick passiert. Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie uns Sie von unserer Qualität überzeugen. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Radisson Blu Team