- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentral gelegenes Business-Hotel mit wirklich gutem Frühstücksbüffet und sehr kundenorientierten Mitarbeitern. Wir verbrachten dort zwei Nächte, eine davon mit günstiger Zuzahlung in einer Suite. Das hauseigene Restaurant ist durchaus empfehlenswert.
Die Holzmöblierung wirkt zwar nicht wirklich modern, aber Zimmer und Suiten sind funktional ausgestattet, die Bäder sauber und von der Größe ok. Ein Upgrade erhielten wir über die CC-Mitgliedschaft, ein weiteres durch Aufzahlung. Dazu kam eine Sonderrate 2 für 1, was letztlich zu einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis führte.
Umfangreiches Büffet, das nur wenig Wünsche offen lässt. Das Restaurant ist nicht ganz billig, aber Qualität und Quantität der Gerichte überzeugten.
Schon vor der Anreise sehr angenehmer telefonischer Kontakt hinsichtlich der Buchung, ebenso zuvorkommend dann die Mitarbeiter an der Rezeption.
Direkt gegenüber dem Bahnhof, also ideal für eine Zuganreise, dadurch allerdings auch nicht wirklich eine attraktive, geschweige denn grüne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team Cottbus