- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überwiegend prima; wurde nur durch das auf de Schreibtisch stehende Telefon, das um 5:04 automatisch die Rezeption anrief, geweckt - sehr bedenklich und sehr ärgerlich. Wird einem auch nicht geglaubt. Antwort ist, dass man wohl auf eine falsche taste gekommen sei. Habe das Tel. aber gar nicht benutzt und es stand auch nicht neben dem Bett. Bisher habe ich keine Rückinfo auf die mündliche Beschwerde erhalten. Im Pool Bereich wäre zudem eine textilfreie Zeit ab spätestens 20:00 ein sinnvoller Weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank ebenso für Ihre Hinweise in Bezug auf das Telefon - Ihr Hinweis wurde an unsere Techniker weitergegeben, diese prüfen derzeit die Fehlerquelle. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Hotel, Cottbus