Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel für Städtereisende
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, nur 100m zum Marktplatz/Rathaus und Roland. Das Auto kann in der Tiefgarage unter dem Hotel gegen eine Gebühr von 20 € pro Tag geparkt werden, alternative gibt es nicht und dies wird schamlos ausgenutzt, da ein Tiefgaragenplatz in München in Stachusnähe nur 16 € kostet. Die Zimmer, der Service, die Sauberkeit, das Frühstück waren ohne Tadel. Wir hatten einen Gutschein für ein "Überraschungs 3 Gänge Dinner Menü" für zwei an einem Abend, das wir auch in Anspruch nehmen wollten. Als Vorspeise bot man uns eine Suppe oder einen Salat an, als Hauptgericht einen Hamburger XXL, als Nachspeise einen Eisbecher. Nach einem kurzen Meinungsaustausch mit der Kellnerin, die sehr nett was, haben wir dankend abgelehnt uns sind ausserhalt Essen gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Kritikpunkte. Diese werden wir gerne intern besprechen und auswerten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Malte Sextro Manager Online Reviews and Social Media Radisson Blu Hotel, Bremen