- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel, nur 100m zum Marktplatz/Rathaus und Roland. Das Auto kann in der Tiefgarage unter dem Hotel gegen eine Gebühr von 20 € pro Tag geparkt werden, alternative gibt es nicht und dies wird schamlos ausgenutzt, da ein Tiefgaragenplatz in München in Stachusnähe nur 16 € kostet. Die Zimmer, der Service, die Sauberkeit, das Frühstück waren ohne Tadel. Wir hatten einen Gutschein für ein "Überraschungs 3 Gänge Dinner Menü" für zwei an einem Abend, das wir auch in Anspruch nehmen wollten. Als Vorspeise bot man uns eine Suppe oder einen Salat an, als Hauptgericht einen Hamburger XXL, als Nachspeise einen Eisbecher. Nach einem kurzen Meinungsaustausch mit der Kellnerin, die sehr nett was, haben wir dankend abgelehnt uns sind ausserhalt Essen gegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Kritikpunkte. Diese werden wir gerne intern besprechen und auswerten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Malte Sextro Manager Online Reviews and Social Media Radisson Blu Hotel, Bremen