Vorherige Bewertung "Wir gehen wieder hin..."
Nächste Bewertung "Modernes zentralgelegenes Stadthotel"

Uwe Alter 51-55
4.5 / 6
Weiterempfehlung
April 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Wo Hilton draufsteht, ist nicht immer Hilton drin”

Wir waren über Ostern dort .Samstag sehr voll beim Frühstück.Einige Gäste zum Frühstuck nicht angemessen gekleidet(Jogginghose ,schmutziges Tshirt und mit nakten Füßen in den gestelten Hilton-Schlappen).Das Frühstück ist gut aber für über 20 Euro nichts außergewöhnliches..


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Lage ist einfach Super nur die Parkmöglichkeiten sind schlecht.

  • Service
    3 / 6

    Wenn Samstags um 16:15 Uhr der Zimmerservice noch nicht auf dem Zimmer war, ist das mehr als traurig.Vor Wochen ,für Karfreitag ein Tisch für 2 Personen reserviert für das Fischbuffet, erst beim einchecken erfahren, Fischbuffet fällt aus , mangels Reservierungen. Schlechter Stiehl eine kurze Nachricht per Mail wäre meines erachtens angebracht gewesen.

  • Zimmer
    5 / 6

    Wir hatten die Junior-Suite diese war von der Größe und Möblierung in Ordnung.Im Badezimmer nur eine Badewanne keine getrennte Dusche, von daher das Duschen umständlich und eine nasse Angelegenheit .



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Bestprice
  • Ausblick: zur Straße


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wir gehen wieder hin..."
Nächste Bewertung "Modernes zentralgelegenes Stadthotel"