So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
UweApril 2011

Wo Hilton draufsteht, ist nicht immer Hilton drin

Wir waren über Ostern dort .Samstag sehr voll beim Frühstück.Einige Gäste zum Frühstuck nicht angemessen gekleidet(Jogginghose ,schmutziges Tshirt und mit nakten Füßen in den gestelten Hilton-Schlappen).Das Frühstück ist gut aber für über 20 Euro nichts außergewöhnliches..

Lage ist einfach Super nur die Parkmöglichkeiten sind schlecht.

Wir hatten die Junior-Suite diese war von der Größe und Möblierung in Ordnung.Im Badezimmer nur eine Badewanne keine getrennte Dusche, von daher das Duschen umständlich und eine nasse Angelegenheit .
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Wenn Samstags um 16:15 Uhr der Zimmerservice noch nicht auf dem Zimmer war, ist das mehr als traurig.Vor Wochen ,für Karfreitag ein Tisch für 2 Personen reserviert für das Fischbuffet, erst beim einchecken erfahren, Fischbuffet fällt aus , mangels Reservierungen. Schlechter Stiehl eine kurze Nachricht per Mail wäre meines erachtens angebracht gewesen.

Dauer:3-5 Tage im April
Reisegrund:Stadt