Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Wertschätzung der Stammkunden der Hotelkette
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war als Club Carlson Gold Kunde das erste Mal im Radisson Bremen. Das Hotel ist wirklich sehr freundlich und großzügig gegenüber Statuskunden. Neben den 15%-Rabatt im Restaurant war auch bei einem scheinbar vollem Haus ein Late-Check-Out überhaupt kein Problem. Obwohl wir die unterste Kategorie gebucht haben, erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite. Das ist wirklich sehr selten und solche Upgrades gewähren nur die wenigsten Hotel der Kette. Zudem war die Junior Suite mit zwei sehr großen Flachbildschirmen und Nespresso Maschine sehr gut ausgestattet. Komme gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite war ausgestattet mit zwei großen LCD Fernsehern, Nespresso Maschine, Wasserkocher, Bügeleisen, Hosenbügler, großzügigem Schreibtisch und zwei kostenlosen Flaschen Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Cheese- und Fischburger waren sehr lecker. Sehr herzliches Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetentes Personal, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist zu Fuß ca. 15 Minuten vom Hbf entfernt und liegt direkt an der Weser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Relativ großer Hotelpool und Sauna. Handtücher im Wellnesbereich sind besonders groß und für die Sauna sehr gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und auch ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben. Seien Sie versichert, dass alle Kollegen über das positive Feedback informiert wurden. Wir freuen uns schon darauf, Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator