- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ordentliches Standardhotel direkt in der Bremer Innenstadt, ausgezeichnete Lage. Zimmer sind relativ klein und eher dunkel, aber sauber. Einrichtung ok. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut und bietet eine zufriedenstellende Auswahl. Kaffee und Tee müssen allerdings selbst geholt werden, keinerlei Bedienung am Tisch. Das Konzept mit sehr offen gestaltetem Frühstücksraum und zum Teil größeren 'Gemeinschaftstischen' ist Geschmackssache. Persönlich halte ich das für eher ungemütlich. Der Pool ist nicht sehr groß, aber ausreichend, wenn nicht zu viele Leute anwesend sind. Der Fitnessraum ist sehr klein und ab 3 Leuten schon überfüllt - nicht unbedingt zu empfehlen. Insgesamt einige kleinere Kritikpunkte, aber kein schlechtes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Allerdings auch nichts Besonderes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Klara, herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hause so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie generell mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte intern besprechen und auswerten. Herzlichen Dank auch dafür. Als Hotel sind wir immer auf Vorschläge unserer Gäste angewiesen, damit wir unseren Service stehts auf einem hohen Niveau halten, bzw. verbessern können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator