- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe Ende März / Anfang April beruflich zwei Wochen in Bremen verbringen müssen und für meinen Aufenthalt das Radisson Blu gewählt. In dieser Zeit wurden die Bauarbeiten in der Halle beendet, Renovierungsarbeiten auf den Etagen laufen jedoch noch. In meiner ersten Woche hatte ich ein renoviertes Zimmer. Dieses wirkte modern und gemütlich. Jedoch beschränkt sich die Renovierung auf den Austausch von Teppichboden, Wandfarbe und Vorhängen. Mobiliar und Bad sind unverändert. Obwohl normal gebucht, hatte ich nur ein Einzelbett. In meiner zweiten Woche wurde meinem Wunsch, ein Doppelbett zu bekommen, entsprochen, allerdings in einem unrenovierten Zimmer. Ich muss sagen, ich finde die unrenovierten Zimmer nicht schlechter oder ungemütlicher als die Neuen, lediglich der Stil ist anders (man erkennt die Handschrift des alten Betreibers Hilton eindeutig). Insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet mit Klima, Minibar, Bügelbrett und Bügeleisen, genug Kleiderbügeln, Badewanne, Kosmetikspiegel, Wlan (kostenfrei). Alles in Ordnung. Was mir an dem Hotel gefällt ist der Pool- und Wellnessbereich. Sicherlich kein Luxusspa, aber für ein Haus der 4-Sterne-Kategorie schon über Durchschnitt! Pool und Sauna sind ausreichend, lediglich im Fitnessraum wäre etwas mehr Abwechslung der Kardiogeräte ganz angenehm (statt 3 Fahrrädern vielleicht ein Rad, ein Crosstrainer, ein Laufband?). Jedenfalls völlig ausreichend, um abends nach der Arbeit ein bisschen zu entspannen, auch die Sauna (die übrigens recht heiß eingestellt war). Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung, es fehlen jedoch frische Eierspeisen. Auch ist die Anordnung einger Dinge nicht intuitiv, bspw. Butter habe ich ewig gesucht. Auch die Atmosphäre beim Frühstück gefällt mir nicht so gut in der großen Halle, vorallem weil es auch nur wenige, dafür sehr große Tische gibt. Bei der (farblichen) Gestaltung hat man sich jedoch anscheinend große Mühe gegeben. Die Lage des Hotels ist als gut zu bezeichnen. 5 Gehminuten zur Schlachte, 5 Gehminuten ins Stadtzentrum, HBF entweder in 20 Gehminuten, oder 2 Haltestellen mit der Straßenbahn zu erreichen. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes 4-Sterne-Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit den meisten Aspekten sehr zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich des Fitnessraumes und des Frühstücks habe ich gerne an die zuständigen Kollegen weiter geleitet. Die Renovierungsarbeiten im Erdgeschoss, sprich Restaurant, Lobby und Rezeption, sind nun vollständig abgeschlossen, die Arbeiten auf den Etagen laufen noch die nächsten Monate in einzelnen Abschnitten. Ebenfalls unsere Tagungsräume werden im Sommer teilweise renoviert. Haben Sie schon unser neues Restaurant The L.O.B.B.Y. besucht? Das lohnt sich! Vielleicht haben Sie beim nächsten Aufenthalt die Zeit dafür. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator