Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nur die Lage ist gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelmäßiges Hotel ohne jeden Charme. Bin auf Super-Angebot bei booking.com reingefallen. Haben über 300 € für 2 Nächte bezahlt. Tagespreis lag deutlich darunter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Superior Doppelzimmer: Fenster nicht zu öffnen. Klimaanlage laut. Einige Leistungen (Dusche/Bademäntel/barrierefrei) nicht vorhanden. Kein Blick aus dem Fenster, da blickdichte Vorhänge zum Innenbereich. Gefühlt wie eingesperrt in einer Innenkabine auf Kreuzfahrt. Dunkel, muffig, alte Möbel. Konnte man sich NUR zum schlafen aufhalten...und das schlecht. Preis/Leistungsverhältnis ist lächerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück 19 € lächerlich. Waren im Schnoor-Viertel dann für die Hälfte bei besserer Qualität. Preise an der bar nahezu absurd.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr wortkarg. Putzfrauen machten jeden morgen ab 8 einen Krach im Flur (durch extrem laute Kommunikation)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt AN der Böttcherstraße, der Eingang allerdings nicht. Ansonsten zentral zur Weser und Stadt. Ideal. Der EINZIGE Pluspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Saunabereich klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, tut mir sehr leid. Zu zwei Dingen möchte ich Ihnen aber noch eine Rückmeldung geben: Es ist genell so, dass einige Leistungen (z.B. barrierefrei, allergikerfreundlich oder separate Dusche) nicht in jedem Zimmer, aber generell verfügbar sind. Bei Hotelbeschreibungen auf den Internetseiten ist es immer so, dass solche Leistungen möglich sind, wir aber natürlich bei speziellen Dingen vorher Bescheid wissen müssen, dass Sie bestimmte Bedürfnisse haben. Zum anderen haben Sie kein Frühstück in unserem Hause eingenommen, bezeichnen aber die Qualität in einem Lokal im Schnoorviertel als besser. Hier fehlt offenbar der Vergleich, denn dies ist nur möglich wenn Sie beides eingenommen haben. Wenn Sie noch Rückfragen haben, dann melden Sie sich bitte jederzeit. Mit freundlichen Grüßen Malte Sextro Manager Online Reviews and Social Media Radisson Blu Hotel, Bremen