- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage sehr gut. Lobby hell und freundlich Flure und Zimmer in die Jahre gekommen - Renovierung wäre angebracht. Zimmer und Bad recht klein. Frühstück sehr gut. Pool nicht sehr ansprechend. Sauna ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 312 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Zunächst freut es mich, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren. Eine Renovierung des gesamten Hotels inklusive aller Zimmer, Flure, der Konfernzräume und unseres Atriums mit Restaurant und Bar wird in den kommenden Monaten beginnen. Die Planungen hierfür sind nahezu abgeschlossen. Daher freuen wir uns, Sie spätestens dann in einem modernisierten und schicken Radisson Blu Hotel, Bremen begrüssen zu können. Bis dahin beste Grüsse und vielen Dank. Frank Rücker General Manager