Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Lage hervorragend, Essen leider nicht.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehemalige Hilton ist ab dem 01.06. 2013 ein Radissonblu. Zimmer war ok, aber es roch manchmal etwas unangenehm im Bad, so wie auch in der Stadt, nach Abfluss. Frühstück nicht aufregend, mir fehlten z.B. die Kürbiskerne. Nochmal im Restaurant zu Abend essen, wie wir es am ersten Tag getan haben, würden/werden wir sicher nicht. Die Suppe war außer heiß und salzig vom Geschmack her weiter nichts, der Fisch zum Hauptgang: also das kriegen wir zu Hause besser hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder einmal in Bremen sind, damit wir es dann besser machen können und wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin beste Grüsse und danke Ihnen sehr. Frank Rücker General Manager