- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr gut, war schon ein wenig abgewohnt, aber in sehr gepflegtem Zustand. Pool und Sauna sind klein, aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück wird wohl wegen Umbau leider in einem kleinen Ballsaal und nicht im Atrium serviert. Dadurch kommt es in Stosszeiten zu räumlichen Engpässen, das Buffet ist aber insgesamt sehr gut. Kritikpunkte sind die mit 20€ recht teuren Parkplätze und die etwas unbeholfen und unfreundlich wirkende Rezeption. Sämtliche Informationen mussten regelrecht aus dem Personal rausgekitzelt werden, das war schon recht nervig. Leider waren wir zu ehrlich, sonst hätte uns das Personal auch ein unbezahltes Abendessen geschenkt, da beide Damen nicht in der Lage waren, zu lesen, was auf unserem Voucher stand. Erwähnt werden sollte zum Schluss noch die perfekte Lage für einen Städtetripp. Bis zum Herzen der Innenstadt sind es nur wenige Schritte und alles ist absolut fussläufig zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und bitte die Unstimmigkeiten zu entschuldigen. Ich habe bereits mit der zuständigen Abteilungsleiterin gesprochen um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit ;). Mit besten Grüßen Malte Sextro Guest Relations Coordinator