- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit und Frühstück waren in Ordnung; Zimmer ausgesprochen klein und eher abgewohnt; Check-Out katastrophal: wir gerieten in eine kleine Reisegruppe (ca. 10 Personen), die eincheckte. Leider gab es keinen gesonderten Check-out -Schalter und als wir beinahe an der Reihe waren, verließ uns die Mitarbeiterin und übernahm das Einlagern von Gepäck. Nach dezentem Aufbegehren kamen wir mit über 20 min Wartezeit endlich an die Reihe! WLAN unerhört teuer: ab 10 € pro Stunde! Eher ein anderes Hotel in vergleichbarer Lage suchen; der Preis ist für dieses "Pseudo-Hilton" definitiv nicht gerechtfertigt! Schade für das freundliche Personal...
Sehr kleines Zimmer (bei offener Kleiderschranktür war die Badezimmertüre nicht mehr zu öffnen), Einrichtung im Stil (und Alter?) der 80er und nun das Allerschlimmste: am Fenster zum Atrium war der Griff abmontiert; ein Lüften war nicht möglich - man fühlte sich wie im Gefängnis oder in der geschlossenen Anstalt! Allein die Vorstellung, das dieses Zimmer niemals "durchgelüftet" wird... . Kein Wunder, dass sich an der Baddecke deutliche Schimmelflecken (Durchmesser 1 - 2 cm ) zeigten!
Frühstücksbuffet war angemessen
Sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich; negativ nur der Check-out!
Sehr gute Innenstadtlage, ca. 3 min zu Fuß zur Straßenbahnhaltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
An beiden Aufenthaltstagen war der gesamte Wellnessbereich samt Pool wegen Wartungsarbeiten gesperrt; darauf wurden wir weder bei der kurzfristigen Buchung (wäre sonst ein Ausschlußkriterium gewesen) noch beim Einchecken hingewiesen - informiert wurden wir lediglich über einen Aushang im Lift! Eine Entschädigung von Seiten des Hotels, z.B. Cocktail in der Bar, wurde gar nicht erst angeboten...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |